Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › José Gonzalez › Re: José Gonzalez
Bei Michelle war ich nicht, dafür grade eben im Knust. Wundervolles Konzert, und alles, was wowee schon vor 2 Jahren geschrieben hat, gilt immer noch. Nach kürzester Zeit ist man wie hypnotisiert und kann seinen Blick kaum noch abwenden. Wie genau er das macht, weiß ich immer noch nicht, aber die Stimme und das gefühlvolle fingerpicking suchen ganz sicher ihres gleichen. Sehr lang hat er nicht gespielt, und von den ca. 50min gingen so einige fürs tuning drauf. So einen Perfektionisten habe ich noch nie gesehen, der nach jedem Song mindestens eine halbe Minute seine Gitarre stimmt, und dann sogar noch eine fast 10minütige Pause einlegt, mit der Begründung, er müsse seine Gitarre stimmen! Nichtsdestotrotz, fabelhaft, ich bin jetzt noch verzaubert.
Erstaunlich, dass hier so wenig Interesse an der Tour besteht, immerhin war das Knust ausverkauft. Wer die Chance hat, zu den noch ausstehenden Konzerten zu gehen…
14.11.07 München, Atomic Café
19.11.07 Köln, Gloria