Re: die besten Songs von R.E.M.

#2727423  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Ragged GloryExtrem feine Liste, Mag.

Besonders die Nennungen von „So Fast, So Numb“, „Wendell Gee“, „Electrolite“ und „Swan Swan H“ sind löblich. Da „verzeihe“ ich Dir die beiden kleinen „Stinkbomben“ – „Untitled“ und „Mr.Richards“.

Zumindest erstmal augenscheinlich eine recht außergewöhnliche, um nicht zu sagen individuelle Liste. Dass dieser ein herausragender Track wie „Nightswimming“ abgeht, dafür aber ein Lückenfüller wie „Binky the doormat“ auftaucht, ist ein weiterer Stinkbomben-Effekt. ;-) Aber okay. Gerne lese ich die relativ hohen Platzierungen von „Leave“ und „So fast so numb“. Habe das Album „New adventures“ just noch gehört und über die beiden Tracks jubiliert, während eben „Binky“ das Album nur in die Länge zog. Da ja „New adventures“ in der Liste doch recht präsent ist, würde mich noch interessieren, wie Dir der Opener „How the west was won and where it got us“ gefällt, MF. Das ist wohl neben „E-bow the letter“ mein Favorit auf dem Album.

PS: Werde auch mal in den nächsten Tagen eine aktuelle Liste erstellen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill