Re: Alben: Track by Track / Ãœbersicht A – H

#2725405  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

pipe-bowlHab’s gemerkt. Mehr war heute sogar viel mehr als mehr. The work is done. Nachdem MC Weissbier heute anscheinend seine ganze Plattensammlung durch den Song-TÜV getrieben hat (Respekt, Respekt), wäre etwas Zurückhaltung in den nächsten Tagen (zumindest für den Pfleger der Übersicht) wohltuend. ;-)

Wenn’s läuft dann läuft’s halt ;-)
Aber keine Panik, das war’s wohl für’s erste, da kommt jetzt nur noch sporadisch das ein oder andere dazu.

Hätte bestimmt nicht so viel reingepackt, wenn ich das nicht für ’ne super Sache halten würde – großes Lob!!!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK