Re: Alben: Track by Track / Ãœbersicht A – H

#2725375  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

dr.music1. Seit kurzem kümmert sich pipe-bowl um dieses Thema. 2. Er ist ein Ass und wird wohl bald alles zum Wohlbefinden richten.

zu 1: das ist soweit korrekt. zu 2: hier melde ich schon mal Zweifel an. Die Threads zu den beiden genannten Alben sind verschwunden. Habe die Einzelthreads hier im Subforum ohne Erfolg nach den genannten Alben durchsucht. Insofern kann ich da auch nichts mehr neu verlinken. Ein ähnliches Problem hatten wir vor einiger Zeit schon mit einem Song-TÜV zu einem Dire Straits-Album. Ist mir nicht erklärlich, wo die geblieben sind. Die meisten Links funktionieren allerdings. Frage an die Mods: Lässt sich da noch etwas reparieren oder müssen wir für die verschwundenen Alben neue Threads erstellen?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill