Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Let It Be › Re: The Beatles – Let It Be
grandandtIst das nicht das Normalste auf der Welt, daß man bei Nichtverstehen nachfragt? Kinder machen das und dürfen das. Ich finde, daß man Besternungen ruhig hinterfragen darf.
Ich versuche auch zu Fragen meiner Besternungen plausible Antworten zum Verständnis mitzugeben
Und ich lerne dazu, daß heißt, das ich nur noch eingeschränkt fragen werde.
Nur nicht gleich in die Defensive gehen. Ich glaube nicht, dass nachfragen irgend jemanden stört. Ich tue dies beim TüV gelegentlich auch.
Ich wollte dir nur zu verstehen geben, dass ich deine Reaktionen auf die Besternungen von muffki (mir tun die teilweise auch weh) für ein wenig übertrieben halte, so von wegen Frisbee spielen, Beatles nicht verstanden und so. Kann es nicht vielmehr sein, dass er eben ganz andere musikalische Vorlieben und Prioritäten hat wie du? Sicher, ich würde auch gerne verstehen, wieso er bei „let it be“ nur ** vergibt, was für mich nicht nachvollziehbar ist.
--
Keep on Rocking!