Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Let It Be › Re: The Beatles – Let It Be
grandandtWie ich sehe, hast Du die naked-Version besternt. Da gibt’s dann ***1/2 für The Long And Winding Road von mir. Auf der Anthology sogar ****.
Es geht mir um folgendes: in diesem Thread werden Meinungen und Empfindungen in Sterne umgewandelt, die nicht begründet werden müssen. Dies ist zumindest die ursprüngliche Idee gewesen. Mir gefällt es im Prinzip auch besser, wenn eine Besternung nachvollziehbar begründet wird. Aber es bleibt eine Zugabe.
zu long and windig road: auf der naked Version gefällt es mir sogar besser, sonst hätte ich höchstens *** gegeben. Ich kann durchaus verstehen, dass du keine gute Wertung ziehst. Mir ging es aber um etwas anderes: nämlich, dass du bei negativen Wertungen gegenüber deinen Lieblingen (zumindest habe ich in diesem Thread etwas diesen Eindruck), nicht gerade gelassen reagierst. Du bist da sicher keine Ausnahme, und ich muss bei manchen Bewertungen auch schon mal schlucken. Trotzdem: wir haben hier Meinungsfreiheit nach oben und nach unten innerhalb der Sterneskala. Dieses Recht nimmst du dir bei „long and winding road“ doch auch.
--
Keep on Rocking!