Re: Porcupine Tree***DEADWING***

#2720995  | PERMALINK

sam-lowry

Registriert seit: 31.03.2005

Beiträge: 1,379

pink-niceDas Stimmt leider……aber Melotron Scratch ist doch mindestens ****.

3.Lazarus………..****1/2
6.Mellotron Scratch………….****1/2

Wenn ich „Mellotron Scratch“ 4 Sterne gebe, musst du aber „Lazarus“ 5 geben. ;)
Das ist doch nun wirklich eine der schönsten, traurigsten, intensivsten, tränentreibenden Balladen aller Zeiten. Mehr davon, Herr Wilson!

MichaelCorleoneIm April erscheint übrigens neues Porcupine Tree Album namens
„Fear Of A Blank Planet“ soll auf jeden Fall sehr düster, bedrohlich und sehr rockig werden was ich gelesen habe.

Wenn ich’s bedrohlich und düster will hör ich Opeth! „Deadwing“ war meiner Meinung nach schon Schrittchen in die falsche Richtung (Schrittchen deswegen weil das Album trotzdem ja sehr gut ist). Ich seh’s schon kommen, irgendwann ist aus Porcupine Tree ne Death-Metal-Kapelle geworden…

--