Re: Echolyn

#2718329  | PERMALINK

staubfaenger

Registriert seit: 13.02.2005

Beiträge: 274

Warten wir es bis zum 23.08. ab! Deine Erwartungen scheinen mir etwas hoch.

War ja auch eher als spaßige weiterführung meiner Wertungstendenz zu sehen. ;) Die Band hat sich halt BIS JETZT permanent gesteigert.
Eine zu hohe Erwartungshaltung ist ja für den Genuss nie gut. Und obwohl ich das Album sehr herbeisehne, versuche ich relaxt an die Scheibe ranzugehen.
Trotzdem: Da mir beide Alben der „Neuen“ Echolyn ausgesprochen gut gefallen, kann wohl nicht allzuviel schief gehen.
Besonders gespannt bin ich auf die Brass-Einschübe, die es auf drei Tracks geben soll. :)

Und die „As the world“ fällt ja immer weiter ab!

Besitzt du denn schon „As The World“? Dann können wir endlich mal über das Album fachsimpeln.
„…fällt IMMER WEITER AB“: Bis jetzt hats doch erst einen leichten Rutscher nach unten gegeben.
Übrigens sind **** ja noch immer eine sehr gute Bewertung.

mfg staubfänger

--