Re: Dead Can Dance

#2714431  | PERMALINK

wowee-zowee

Registriert seit: 19.12.2003

Beiträge: 4,994

…ich war einmal auf einer Dead Can Dance-„Party“ (große Anführungszeichen). Wären die Tapeten schwarz gewesen, ich hätte alle Leute umgerannt. Ich kann mich auch erinnern, dass ich irgendwie komisch angeguckt wurden, weil mein Grün nicht so recht zu dem Rest passen wollte….

…ein Freund von mir ist Fan, und das wäre noch weit untertrieben. Er liegt vielleicht jetzt noch im Delirium, hinsichtlich des Kölner Konzertes letzten Samstag in der Philharmonie…

…ich selbst habe einige Vorbehalte gegen die Musik, die Band, kann mein Interesse aber nur schwer unter einem Deckmantel halten. Die große Begeisterung des Freundes, und wie er davon schwärmt, reißt mich mit…

Within the Realm of a Dying Sun ***1/2
The Serpent’s Egg ****1/2
Spiritchaser **

Brendan Perry – Eye of the Hunter ****1/2

--