Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 10 BESTEN Songs die in den Top 500 fehlten › Re: 10 BESTEN Songs die in den Top 500 fehlten
Pavlov und sein HundIch weiß ja nicht wie Du gute Texte und Arrangements einschätzt –
und diesem dumme Geschwätz im Forum gegen die sogenannten Progrocker ist doch langsam nur noch lächerlich –ich liebe Musik aus allen Bereichen – sie muß nur gut sein – in allen Bereichen gibt es Sternstunden und Durchschnittsware.
.
Ganz klarer Fall von Musik-Rassismus !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“