Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 10 BESTEN Songs die in den Top 500 fehlten › Re: 10 BESTEN Songs die in den Top 500 fehlten
dr.music@ mista
Ach so! Ein großer Pool ist natürlich viel viel einfacher zu handeln als eine annähernd nach vielen Jahren unter großen Mühen optimierte Liste.:)
Hä hä, klar, warum sollte ich es mir schwerer machen als es eh schon ist. Obwohl sich natürlich nach ein paar Jahren da schon eine gewisse Rangliste entwickelt. Die entsteht aber von allein und richtet sich nach der Menge der jeweiligen Abspielvorgänge ;) (Hört sich ja superblöd an, ist aber wirklich praktisch) Es kommen ja auch immer wieder Titel hinzu. Es sind jetzt, glaube ich, so 8000 Songs, davon sind 3000 im Pool und manche fliegen nach einiger Zeit eben auch wieder raus.
BTW: Ich höre hin und wieder aber auch LPs auf einer richtigen Stereoanlage. :lol:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)