Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 10 BESTEN Songs die in den Top 500 fehlten › Re: 10 BESTEN Songs die in den Top 500 fehlten
Go1
Bei den Pixies würde ich noch „Debaser“ ins Spiel bringen.
Im Indie-Kosmos war auch „Freak Scene“ von Dinosaur jr. hochbedeutsam (ist allerdings schon älter als 15 Jahre). In der aktuellen Intro-Ausgabe ist anlässlich der Reissues daran erinnert worden (ich mag den Song auch sehr gerne, habe Mixtapes damit bestückt).
gigantic und debaser unterstütze ich auch. oder here comes your man. aber where is my mind ist der klassiker, besonders seit der schlussszene in fight club wieder ins gedächtnis gerufen worden. allerdings auch älter als 15 jahre alt.
freak scene toller song. ebenso wie little fury things (sensationeller einstieg in eine sensationelle platte) oder auch the wagon. mixtape-klassiker
wurden eigentlich schon worte über die mal wieder zu erwartende costello-schwemme in der rs-liste (6 songs) verloren? in der us-liste sinds nur zwei. langsam wirds penetrant, finde ich. nix gegen costello… aber ist er gott?
--
"die sonne schien, da sie keine wahl hatte, auf nichts neues."