Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 10 BESTEN Songs die in den Top 500 fehlten › Re: 10 BESTEN Songs die in den Top 500 fehlten
otisDann hast du wohl mitgestimmt. :lol:
Warum? Kennst du die allererste Version davon?
Ich glaube ich könnte einige 1000 aufzählen, die mich mehr nerven. Dass er fürchterlich runtergespielt wurde, stimmt natürlich.
Nee, ich kenne nur eine Version. Ist die andere denn besser?
Ich finde „Walking on Sunshine“ aufdringlich und nervig. Besonders morgens versuchen eifrige Dampfplauderer im Rundfunk, diesen Song als „Gute-Laune-Macher“ zu verkaufen. „Schüttel“
Der andere, den ich nicht ausstehen kann ist „Breakfast at Tiffany’s“ von Deep Blue Something – aus den gleichen Gründen übrigens.
Natürlich gibt es noch viele nervende Songs, aber hier geht’s ja um solche, die ein bisschen Anspruch haben.
Interessanterweise wurde von der Jury Don McLeans „American Pie“ völlig vergessen. Was mich aber auch nicht besonders stört. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)