Re: Warren Zevon – Excitable Boy

#2711405  | PERMALINK

rheinbogen

Registriert seit: 06.07.2007

Beiträge: 502

Johnny Strikes Up The Band *****
Roland The Headless Thompson Gunner ****1/2
Excitable Boy *****
Werewolves Of London *****
Accidentally Like A Martyr *****
Nighttime In The Switching Yard ***1/2
Veracruz ****
Tenderness On The Block ****1/2
Lawyers, Guns And Money ****1/2

Ich habe sie heute seit langem mal wieder aufgelegt und konnte fast alles noch mitsingen :-) Die A-Seite ist wirklich phänomenal. Dass sich Kid Rock derart schamlos bei „Werewolves“ bedient hat und niemand im Radio je darauf hinweist (ich entschuldige mich bei allen, die doch darauf hingewiesen haben, aber ich habe dieses „All Summer Long“ schon zigmal unfreiwillig gehört, und bei keiner einzigen Gelegenheit wurde Warren Zevon erwähnt, Lynyrd Skynyrd immerhin ein paarmal), ärgert mich ziemlich. Insgesamt bekommt das Album von mir ****1/2, weil die Songs nicht durchgängig glänzen.

--

Shut up, I'm thinking...