Re: ROLLING STONE April 2005

#2710081  | PERMALINK

mistadobalina

Saffer38Na, das meine ich eben: So wie sie schreibt, hört sich das nach mehr als Einmal-Gucken an!
Aber damit liegt sie voll im Trend; mit die höchsten Zuwachsraten im deutschen TV machen derzeit die Kochsendungen – witzig für ein Land, das in Bezug auf seinen Diäten- und Abnehm-Wahn nur noch von den Amis übertroffen wird, obwohl es ja dort auch unzählbare Kochshows gibt! Naja, funktioniert vielleicht nach dem ollen Bruce-Motto: „You can look, but you better not touch!“ ;-)

Ich glaube, die Leute gehen einfach nicht mehr soviel auswärts essen. Was ich nachvollziehen kann bei den Preisen. Selber kochen ist halt in. Im Prinzip begrüße ich das auch, damit die Leute mal so’n bisschen vom Fast Food mampfen wegkommen. Aber diese Kochsendungen sind natürlich schon wieder viel zu viel. Und dann kommt nächste Woche auch noch diese Promi-Koch-Show…

Aber wir sind extrem off topic, merk ich gerade. :)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)