Re: ROLLING STONE April 2005

#2709923  | PERMALINK

elwood

Ich habe etwas Mostrich mitgebracht:

Erstmal war ich hoch erfreut, heute einen RS im Briefkasten vorzufinden, der eine TOP500-Liste der besten Songs beinhaltet. Nicht wegen dem sportlichen Aspekt, der ist mir vollkommen egal, sondern wegen möglicher „Neuentdeckungen“ aus vergangenen Zeiten und deren Kurzbeschreibungen. Vor allem ist damit auch mal ein bisschen Single-Kultur eingekehrt, die ich ebenso begrüße. Auch die beigelegte CD birgt für mich Neues und bereits Bekanntes. Sie klingt allerdings auf meinem Plattenspieler ziemlich merkwürdig … :lol:

Eigentlich wollte ich die Redaktion wieder deckeln, für die diesmal sogar ganzseitige Anzeige von Musicload auf Seite 13, aber ich verkneife es mir, weil Wolfgang Doebeling, man braucht nur einmal umblättern, mit seinen letzten Worten im wieder einmal exquisiten TNFY in genau diese Kerbe schlägt. Großartig. Steine aus dem Glashaus.

Dass der Stone plötzlich seine Sterne-Philosophie gerade bei der Bewertung von Kochsendungen aufgibt, kann doch auch nur am Copyright der DEHOGA oder sonstigen Orgas liegen, oder? So erfreut es aber, dass Schuhbeck und Sass „auf die Mütze“ bekommen.

Auch die Leserbriefe von Christiane Falk und Claudius Jehle befördern Erheiterndes zu Tage. Damit dürfte auch klar sein, dass der Stone ein im Spektrum der Interessen sehr breites Publikum bedient – oder auch nicht.

Schön, dass die neue Single von The Duke Spirit besprochen wurde – ich warte schon drauf.

Ansonsten wieder eine solide Ausgabe. Mir gefällt das Heft.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!