Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE April 2005 › Re: ROLLING STONE April 2005
hausmeister_pDas Internet läuft nun aber doch jedem „lahmen Magazin“ hinsichtlich der VÖ-Zeit den Rang ab, allerdings bestimmt nicht hinsichtlich der Qualität der Besprechung.
Find ich immer süß wie man sich von Seiten der Redaktion immer mit den gehaltvollen Rezensionen rechtfertigt. In einer der der größten deutschen Musikmagazine ERWARTE ich nichts anderes als gehaltvolle Kritiken (und werde -nur um das mal zu erwähnen- dennoch oft genug enttäuscht ich sag nur Rüdiger Knopf).
Nichtdestotrotz interessiert mich die anspruchvollste Kritik nicht sonderlich, wenn sich die CD schon geraume Zeit in meiner Sammlung befindet und nur so nebenbei : Soooo primitiv wie von Seiten der deutschen Musikpresse getan wird
sind die CD-Kritiken auf vielen Internetseiten auch nicht (zum Anreiz was Neues zu testen reichts allemal)
P.S. und das das bitte nicht als so ne blöde Drohung eines frustrierten Lesers angesehen wird, aber ich hab mir echt schon überlegt mein Abo zu kündigen, weil halt in den beiden Bereichen, die mich am meisten interessieren (Newcomer , CD-Rezensionen) einfach nicht wirklich Überraschendes mehr steht und ich, das was ich früher mit größter Spannung zuerst gelesen habe, jetzt fast durchgehend links liegen lasse.
P.P.S. zu dem „erfrischenden“ Cover-Artwork sag ich jetzt mal besser nix
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!