Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › U2 – Warm up show in L.A. !!!!SETLIST!!!!! › Re: U2 – Warm up show in L.A. !!!!SETLIST!!!!!
Jan WölferLieber Herling,
wenn Du mir schon in der Sache zustimmst, was soll dann dieser Ton?
Ich bin seit 22 Jahren U2-Fan. Und Du?
Lieber Jan!
Wie es in den Wald hineinruft so schallt es bekanntlich zurück. Und Dein Eintrag (mit den „die-hard-fans“ die auch schon was gemerkt haben) hat mich schon ein wenig genervt. Immerhin scherst Du da alle U2-Fans über einen Kamm. Ich für meinen Teil gehöre sicher nicht zu den Fans die holy St. Bono anbeten. Er ist auch „nur“ ein Mensch – allerdings einer der seine Gedanken in zumeist ziemlich schöne Texte fassen kann.
Generell geht mir halt Gleichmacherei auf den Keks. Auch und gerade in Foren. Es mag sein, daß Du in der Vergangenheit auf Ignoranten gestoßen bist. Das sollte Dich jedoch nicht davon abhalten in Deinen Kommentaren etwas abwartender zu sein und Dich erstmal mit den Leuten vertraut zu machen die Du da in einen Topf wirfst.
Gleiches gilt natürlich auch in anderer Richtung – also für mich.
P.S.
Ich bin „erst“ seit 1991 Fan. Und unglaublich dankbar, daß ich dennoch an diesem Forum teilnehmen darf. :)
--
There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)