Re: patrick park

#2709233  | PERMALINK

firecracker

ParanoidOch, warum nicht, ist eigentlich lustig. Silas war vor ca. 20 Jahren mal eine der legendär(er)en Weihnachtsserien. Sag bloß, das sagt Dir überhaupt nichts, bin ich schon so alt? Gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut, Silas war 1981. Kannst Du also fast nicht kennen, die wurden leider auch nicht oft wiederholt und selbst wenn, war das natürlich dann nicht mehr dasselbe.

Leider gibt’s die schon seit vielen Jahren nicht mehr, das waren immer 6-(7?)Teiler die zwischen Heiligabend und Silvester liefen. Jeden Tag eine knapp einstündige Folge. Waren viele schöne dabei, Timm Thaler, Jack Holborn aber auch so’n Quark wie Nesthäkchen oder Anna. Eine Serie davon war eben auch Patrick Pacard. :lol:

Das damalige Milchbubi-Image des Patrick Pacard-Hauptdarstellers Hendrick Martz verursacht irgendwie die Assoziation, dass es sich bei Patrick Park um irgendwelche Schnullimusik handelt. Daher…

ah! ich verstehe. :)

aber nesthäkchen und anna habe ich sehr sehr gerne gelesen, als auch die serien geschaut. habe ich beide geliebt (und wenn du patrick pacard mit zuvor genannten serien vergleichst, weckt das sehr positive assoziationen bei mir :)). und wo wir schon bei anna sind, patrick bach hat doch in der serie mitgespielt… ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)