Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › patrick park › Re: patrick park
songbirdDas ist wirklich einesn der besten Alben, das ich in der letzten Zeit aus den Staaten gehört habe. Auch „Thunderbolt“ ist ja sehr schön. Hier in Deutschland könnte der Name allerdings einer Karriere eher hinderlich sein..Man muss ja sofort an „Silas“ denken.
alle songs sind toll. :)
„silas“ kenn ich nicht, und wenn ich dich richtig verstehe, sollte ich wohl froh darüber sein. also bitte nicht aufklären. ;)
bei wom gab´s das album „damals“ für 12 euro oder so (regulärer preis, und ohne import-sticker), schade eigentlich, dass es den laden in hamburg nicht mehr gibt. ;)
hab´ die ep bei michelle records (auch in hamburg) bestellen können… war allerdings nicht wirklich billig und hab` ´n halbes jahr drauf gewartet, wenn ich mich recht erinnere. dafür brauchte ich aber keine kreditkarte und konnte bar bezahlen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)