Re: patrick park

#2709219  | PERMALINK

firecracker

huch. merkwürdig, diesen thread wieder oben zu sehen…..

tina toledoIn der Tat ein guter Junge… auch wenn mir schleierhaft ist, warum seit ungefähr 2 1/2 Jahren andauernd der Nachfolger zu „Loneliness Knows My Name“ angekündigt wird, aber sich außer einem (allerdings ganz wundervollen) neuen Song auf der Homepage nie etwas tut…
Wie bist du auf ihn gestoßen, Paranoid?

er gibt zumindest des öfteren konzerte in L.A. und umgebung… das mit dem album versteh` ich auch nicht. hat ja angeblich schon fertig sein sollen. und dann hieß es, das neue album, das im besitz von familien-angehörigen und freunden ist, sei noch nicht der fertige mix. dann frage ich mich allerdings, wieso sie nicht mehr mp3s zum download anbieten (wie ebenfalls angekündigt).

immerhin hat patrick schon mal ne myspace-seite ;-)

www.myspace.com/patrickparkmusic

ich staune immer wieder, was für einen einfluss the o.c. in den staaten hat… nada surf und death cab for cutie haben durch die serie ja auch enorm an popularität gewonnen…. wann gibt´s endlich den soundtrack zu den gilmore girls? der wird bestimmt noch viel toller, als der von the o.c. (langweilige serie :teufel:)! ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)