Re: Gene Clark – No Other

#2707393  | PERMALINK

sinnerman

Registriert seit: 12.01.2004

Beiträge: 871

Life’s Greatest Fool ****1/2
Silver Raven *****
No Other ****
Strength of Strings ****1/2
From A Silver Phial ****
Some Misunderstanding *****
The True One ****
Lady of the North *****

Insgesamt: *****.
Es mag so aussehen, aber ich habe mich keineswegs verrechnet! Vier Sternchen kamen allein deshalb zustande, damit ich meine Favoriten hervorzuheben vermag. Keine Frage, eines der besten Alben aller Zeiten!!!
Ich würde „Pacific Ocean Blue“ nicht unmittelbar daneben stellen, doch die Nähe (also die Assoziation) gefällt mir sehr (auch ein sträflich unterschätztes, Unsinn, mißachtetes Genie-Werk).
Andere Blutsverwandte: „Amsterdam Stranded“ von Midnight Choir und „Five Leaves Left“ von Nick Drake.

„Maybe someone knows
What fate is
Maybe someone knows just why
All I know is it’s all Relateted
Maybe someone can explain time“

--

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)