Re: Oasis – Don’t Believe The Truth

#2702621  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Travisich muß also das gesamtkunstwerk der Beatles kennen, um Oasis zu verstehen?

Nein, vermutlich nicht, aber hilfreich wäre es schon, weil Du dann vielleicht ab und an ein Deja-Vu-Erlebnis haben würdest.

Travis @ DJ@RSO, deinen vier sternen gebe ich recht, aber den ersten teil, sehe und fühle ich vorallem ganz anders, und wenn du DBTT noch mit den Stones vergleichst, dann hättest du ja eigentlich schon das halbe forum gegen dich, trotz der Beatles.

Och, das ist kein Problem. Habe öfters Leute gegen mich…:lol:
Das Du das etwas anders siehst, steht Dir frei, wäre ja traurig, wenn alle alles gleich sähen. Habe ich auch kein Problem damit.

Travis
vielleicht bin ich dreißig jahre zu spät geboren, um den ersten teil deines textes nicht zu widersprechen…das endergebnis paßt, aber wie du zu der meinung kommst, das sehe ich anders..

Mach´ Dir mal nicht unnötig einen Kopf darüber. Widersprich ruhig, wenn Du anderer Meinung bist. Dafür sind wir doch hier.

Edit :

Meine Antworten klingen evtl. etwas zickig oder beleidigt, ist aber nicht der Fall, bestimmt !

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!