Re: Oasis – Don’t Believe The Truth

#2701983  | PERMALINK

matis

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 2,754

AimeeIch fand HC insgesamt leider zuwenig toll, um mich wirklich auf ein neues Oasis-Album zu freuen.. aber eine Chance kriegen sie noch.

eben.. sie kriegen immer nochmal eine Chance. Sie sind schliesslich Oasis. Natürlich war HC keine Grosstat, aber das kann doch das Vertrauen in diese Band nicht erschüttern! Das ist wie mit der ersten Liebe, das bleibt fürs Leben. Liam hat auf HC immerhin bewiesen, dass er wirklich gute Songs schreiben kann. ‚Born on a different Cloud‘ gehört für mich zu den besten Oasis Songs überhaupt. Zusammen mit Better Man und Songbird war HC eigentlich schon halb gerettet. Dafür hat Noel erheblich geschwächelt (Force of Nature, She is Love, (Probably) all in the Mind, auch Hindu Times und Little By Little konnten nur bedingt überzeugen). Aber jetzt dürfen wir darauf hoffen, dass er wieder zur alten Form zurückgefunden hat (zumindest wenn man den ersten Reviews glauben schenkt). Liam wird sich weiter als kreative Kraft etablieren (er soll ja 25 Songs ‚for possible inclusion on this album‘ geschrieben haben) und auch Gem und Andy werden endlich von Statisten zu richtigen Bandmitglieder geadelt. Ich glaub dran :lol:

--

five to seven