Re: Oasis – Don’t Believe The Truth

#2701973  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

matis Doch das wahre Geheimniss gründet wahrscheinlich noch tiefer. Es ist die Sehnsucht nach dem ganz Anderen, die Oasis beschwören, ein Stück weit gar verkörpern. Es geht darum auzubrechen aus einer tristen Realität, um zusammen mit den Lads nach jenem bessren Platz zum Spielen zu fahnden.. Oasis appelieren an die Träume und Wünsche, die wir tief in uns verschüttet tragen. Und sie geben uns Mut diese Träume anzunehmen. Im Kern geht es um die Sehnsucht nach dem wahren Leben. Ja… es geht um den Blick in den Himmel. Stick to your Dreams. Don’t believe the truth. lalaa la.. boing.. :lol:

Komm mit in`s Abenteuerland, Oasis raubt dir den Verstand. :)

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.