Re: Oasis – Don’t Believe The Truth

#2701963  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

voidoiddon’t believe in oasis!

der erste wichtige satz in diesem thread. da wird diskutiert ob Be Here Now wichtig oder gut war. ja sicher! bin durch dieses album erst auf Oasis gekommen und fand sie voher immer zu arrogant und habe danach erst die ersten zwei alben von ihnen zu lieben gelernt. ich hab Be Here Now in dem sommer rauf und runter gehört und auch bei D’you Know What I Mean immer in den himmel gestart. gerade weil es so bombastisch überproduziert klingt, halte ich es für eines der genialsten popalben der neunziger. sowas verstehe ich unter perfekten pop (weil es bis in kleinste detail stimmt). das album ist so groß, das es keiner versteht. immer wenn ich das album höre, klingt der sound so tief, so speziel und gut.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage