Re: Comic-Empfehlungen

#2701501  | PERMALINK

latho
No pretty face

candycolouredclown@ Latho:
Tut mir leid, wenn es schon langsam langweilig klingt, aber:
Wieder mal sehr gut!

Wieso langweilig? ;-)
Und danke für die Blumen.

candycolouredclown
Ich hols mir dann trotzdem auf deutsch, und poste wieder lustige Übersetzungen. ;-)

Ich bin mir nicht sicher, ob die Übersetzung so schlecht ist, weil ich es nicht auf deutsch gelesen habe. Aber der Titel ist schon mal doof.

candycolouredclown
Und was ruhig mal gesagt werden kann:
Die „Comic-Empfehlungen“ haben sich ziemlich schnell zu meinem Lieblingsthread entwickelt. Freue mich jedesmal wenn Du hier wieder etwas vorstellst und kann die nächste Empfehlung schon wieder kaum erwarten.
Würde mich übrigens auch sehr darüber freuen, wenn Jimmy und Eule (oder auch jemand ganz anderes) mal etwas vorstellen würden. Ihr zwei kennt doch auch ne Menge.
Ich ziehe aus diesem Thread (und den „Comics“) jedenfalls mehr Informationen als aus jedem anderen hier.

Freut mich. Und natürlich hat auch der Thread-Ersteller nichts gegen Empfehlungen von anderen, solange sich das nicht in „Find ich gut“ erschöpft.
Vielleicht poste ich in den nächsten Tagen noch was, dann kann man am Kaufrausch zwischen den Feiertagen teilnehmen.
Ich war gestern im örtlichen Comic-Laden – inzwischen eine Katastrophe – und habe nur ein neues Rudi (ja, ich mag Peter Puck, seit er, um mal mit Promi-Kontakten zu protzen, sich von mir eine Zigarette geschnorrt hat). Und den neuen Burgeon (über Burgeon schreib ich bei Gelegenheit mal was).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.