Re: Comic-Empfehlungen

#2701369  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,982

jimmyjazzfreue dich auf wolfsmenschen, grün-gelbe monster mit zwei köpfen und völkern unter dem meer (u.a.). :)

Ich liebe Pulp-Geschichten (hat man an meinen Bemerkungen über Conan schon sehen können) – das klingt alles sehr interessant.

jimmyjazz
ich überlege ja die ganze zeit, ob ich mir nicht mal „kelly green“ von stan drake holen soll. das ist ein älterer, wohl zuerst nur in frankreich erschienen, soll aber nicht so toll sein. aber was anderes von drake gibt’s ja nicht. :rolleyes:

Die gab’s, glaube ich, mal bei Carlsen und ich hatte auch einen Band – finde ich jetzt nicht. Die Zeichnungen dürften Dir gefallen, an die Story kann ich mich jetzt nicht erinnern.

jimmyjazz
du hast „why i hate saturn“? sein „plastic man“ soll ja auch recht toll sein. der passt auch irgendwie zu seinem stil (zumindest zu dem, was ich bisher so kenne).

Der Stil wirkt raffiniert ungelenk, aber ich muss es erst noch lesen, dann mehr.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.