Re: Comic-Empfehlungen

#2701365  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,981

jimmyjazzdanke!

habe nur den ersten band, aber der überzeigt mich schon. hardcover, großes (bzw. breites) format, die farben sind größtenteils auch sehr gut gerettet worden (ab und zu merkt man ihnen aber schon ihr alter an). ich glaueb aber, flash gordon wurde erst etwas später richtig toll, als raymond auch z.b. mal mit anderen panelformen experimentierte (aber, wie gesagt, seine zeichnungen sind schon hier über jeden zweifel erhaben). für das ultimative alex raymond-erlebnis warte ich jetzt nur noch auf „rip kirby“-nachdrucke. und bitte, bitte drakes „the heart of juliet jones“.

Wie gesagt, ich mag den älteren Raymond lieber . Jungle Jim und Agent X-9 (halt, den habe ich vollständig in einem Sammelband). Aber die Flash Gordons sind vorgemerkt. Eine andere Möglichkeit an die Dinger zu kommen gibt es sowieso nicht….

jimmyjazz
und, nun ja, meinen conan mag ich am liebsten rothaarig. :rolleyes: nee, wollte jetzt schon erstmal „animal man“ oder „jimmy corrigan“.

:)
Ok, der rothaarige Conan unterscheidet sich leicht von dem schwarzhaarigem.

jimmyjazz
wie ist der kyle baker?

Noch nicht gelesen (ich hatte mit Willinghams Fables zu tun), Zeichnungen sehen interessant aus. Überraschung: der Band ist von DC (Vertigo – das erklärt schon mehr).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.