Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Comic-Empfehlungen › Re: Comic-Empfehlungen
Anonym
lathoGut, dass Du es erwähnst – wie ist die Qualität der Flash-Gordon-Bücher? Ich glaube, gelesen zu haben, dass die nicht besonders wäre.
Die ISBNs der Animal Man-TPB:
1 – 1563890054
2 – 156389890x
3 – 156389968X
danke!
habe nur den ersten band, aber der überzeigt mich schon. hardcover, großes (bzw. breites) format, die farben sind größtenteils auch sehr gut gerettet worden (ab und zu merkt man ihnen aber schon ihr alter an). ich glaueb aber, flash gordon wurde erst etwas später richtig toll, als raymond auch z.b. mal mit anderen panelformen experimentierte (aber, wie gesagt, seine zeichnungen sind schon hier über jeden zweifel erhaben). für das ultimative alex raymond-erlebnis warte ich jetzt nur noch auf „rip kirby“-nachdrucke. und bitte, bitte drakes „the heart of juliet jones“.
und, nun ja, meinen conan mag ich am liebsten rothaarig. :rolleyes: nee, wollte jetzt schon erstmal „animal man“ oder „jimmy corrigan“.
wie ist der kyle baker?
--