Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Comic-Empfehlungen › Re: Comic-Empfehlungen
jimmyjazzspionierst du mir nach? :lol:
du hast diese ausgabe, oder? also gut, mein glück liegt in deinen händen. bin gerade verschwenderisch: „animal man“ oder „jimmy corrigan“? ;)
habe in den letzten tagen mal wieder ein paar „flash gordon“-stories gelesen. hach, wunderbar. die zeichnungen sowieso, aber auch, dass raymond wohl immer, wenn ihm nix anderes mehr einfiel, einfach einen arena-kampf mit reinbrachte und so die story löste. gut so. :) kommt ja bald auch schon band 5 raus.
Gut, dass Du es erwähnst – wie ist die Qualität der Flash-Gordon-Bücher? Ich glaube, gelesen zu haben, dass die nicht besonders wäre.
Die ISBNs der Animal Man-TPB:
1 – 1563890054
2 – 156389890x
3 – 156389968X
Nummer drei habe ich noch nicht, kommt aber bald. The Invisibles hatte ich mir mal testweise aus dem Internet geladen, muss man aber als Buch lesen. Doom Patrol ist leider sehr teuer (hatte ich, glaube ich, schon erwähnt).
Candy, sagst Du etwas zu Green Latern? Ich weiß nur ein bisschen was über seinen Buddy Green Arrow – die „liberal phase“.
jimmy, Busieks Conan kann man, wenn man das Thema mag unbesehen kaufen (und es ist nicht teuer), tolle Zeichnungen, Busiek hat Conan gut drauf, als Anhang gibt es einen der besten Essays über R. E. Howard.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.