Re: Comic-Empfehlungen

#2701345  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

lathoWie, Nils Bokelberg empfiehlt etwas Gutes? Ich hätte öfters Viva gucken sollen… Ed ist gut, wenn auch sehr schräg. Die Little Man Strips kenne ich noch nicht, ebenso wenig Louis Riel, das tatsächlich sehr gut sein soll. Aber garantiert sehr eigen – sehr spirituell (aber hoffentlich nicht frömmelnd).
I Never Liked You, ein anderes autobiografisches Werk von Brown hält der Autor für sein bestes, ich nicht (eher die Playboy Stories und Ed), eine Art Fortsetzung von Playboy Stories.

Gut, um der alten Zeiten Willen und mir einen „Kindheitswunsch“ zu erfüllen, werde ich dann nächsten Monat mal „Ed“ mitnehmen. :) (und sehen, ob mir das Brown nahe bringt)
(„Louis Riel“ wird aber auf jeden Fall gelesen)

Ach ja: und Chester Brown ist nicht abartig – er ist einer von uns. :)

Okay. :) (auch wenn mir „The Chester“ nicht so normal vorkommt ;) )

Hier ein Interview mit Brown zu „Louis Riel“.

--

Flow like a harpoon daily and nightly