Re: Comic-Empfehlungen

#2701275  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

latho

@Candy
Nein, die Reihenfolge ist komplett egal. Carlsen hatte die ja bis vor kurzem auch in einer komplett durcheinander gewürfelten Reihenfolge veröffentlich (jetzt stimmt die Reihenfolge, die Comics sind handgelettert und teurer :rolleyes: ).

Danke. :)
Also was soll ich bei amazon bestellen, „Tim in Tibet, Band 9“ oder „Tim in Tibet, Band 19“?

Ich werde aber noch den einen oder anderen frankobelgischen Comic empfehlen – mir ging es aber ähnlich. Als ich die „British Invasion“ bei DC (Moore, Gaiman,Delano, Morrison) aufschnappte (war bei mir Anfang der 90er), war ich auch erstmal allem Europäischem abgeneigt. Aber man entdeckt sie doch wieder…

Aber als nächtes mal bitte wieder was nicht-frankobelgisches. ;)

--

Flow like a harpoon daily and nightly