Re: Comic-Empfehlungen

#2701251  | PERMALINK

donlope

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 325

Ich bin teil sehr altmodisch, man lässt sich doch oft durch seine Jugendleseerlebnisse leiten, daher sind viele francobelgische Klassiker bei mir immer noch gerngesehen… ( Zack sei Dank) : Franquin, Paape, Giraud, Hermann. Das Werk von Foster über Prinz Eisenherz ist in seiner komplexen Art + seinen aufwändigsten Zeichnungen wohl einmalig. Niemals zu vergessen ist natürlich auch Carl Barks, der mir mit seinen Entenhausenern seit Jahrzehnten Freude macht. Lange habe ich auch Marvel Comics gelesen, danke hier noch einmal dem Williams Verlag für die liebevolle Herausgabe dieser Serien. Ich glaube, dies sind die Serien, die ich auch nie hergeben möchte.

--

das ist alles, was ich für dich tun kann...