Re: David Bowie – David Live (Reissue)

#2699473  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Jan Darkhab das album auch mal gehabt als doppel vinyl. hab das aber als nicht so gut in erinnerung. ohne jetzt noch genau sagen zu können warum. ewig lange her dass ich das zuletzt gehört hab. david sanborn fand ich aber wohl ziemlich klasse damals..

Höre dir das Album auf jeden Fall mal in dieser Version an. Ich fand „David Live“ als Vinylausgabe auch eher mittelprächtig – jetzt finde ich es hervorragend. Dagegen fällt „Stage“ sogar ab, obwohl ich damals sogar das Frankfurter Konzert Live erlebt habe. Musikalisch gefällt mir „David Live“ jetzt besser.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)