Re: David Bowie – David Live (Reissue)

#2699471  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Jan WölferNachtrag:
Das einzige, was mich an der Wiederveröffentlichung stört, ist der geschmacklose Copy-controlled-CD-Hinweis, der auf das sonst so liebvoll gestaltete Fold-out-Digipack gedruckt wurde! Da hätte es ein abziebarer Aufkleber ja wohl auch getan!!!

Ich hatte den Aufdruck schon vor einiger Zeit bei Abbildungen bemerkt und mir die CDs dann in UK bestellt. Dort sind EMI-CDs wohl grundsätzlich ohne Kopierschutz.

Außerdem möchte ich die CD auch mal gerne auf dem iPod hören und das geht bei kopiergeschützten EMI-CDs nicht, weil die Titel unschöne Spratzer haben.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)