Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Ich würde schon gerne mal… › Re: Ich würde schon gerne mal…
Ich schreib’s Dir mal hier rein:
Die Songs von Deinen Originalen konvertierst Du am besten ins MP3-Format und brennst sie auf eine CD-ROM. In Ausnahmefällen geht auch ein richtiges Tape, was für mich aber einen Mehraufwand bedeutet. Du teilst Deine Zusammenstellung am besten so auf, dass entweder einstündige Sendungen dabei herauskommen (z.B. Themenspecials) oder eben eine zusammenhängende zweistündige Übertragung. Dann sollte eine Playlist als Word- oder Textdatei mit dabei sein, damit ich auch die richtige Reihenfolge senden kann. Zu jedem einzelnen Titel kannst Du auch noch ein paar Kommentare (Linernotes) schreiben, die dann zum laufenden Titel auf der Homepage angezeigt werden. So erfahren die Hörer noch ein wenig mehr über den Song bzw. den Grund der Aufnahme für Dein „Tape“. Schön wären auch noch die Coverbilder der Platte, von dem der jeweilige Song stammt, damit die Hörer auch genau wissen, welche Platte sie zu kaufen haben, wenn ihnen ein Song gefällt. Vorzugsweise im Format 130×130 Pixel. Die CD-ROM schickst Du dann an mich – Adresse steht im Impressum auf der Homepage.
Dann leg‘ mal los – wir freuen uns schon auf Dein „Tape“.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!