Re: Red Hot Chili Peppers – By The Way

#2696619  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

IrrlichtDas Problem bei den Wertungen ist für mich hier vielmehr, dass doch nun nicht alles, was positiv heraussticht direkt ein Klassiker sein muss. Lückenfüller (für mich auch nicht als musikalisches Nichts klassiert) sind umgekehrt eher mäßige Titel, eben Füllstoff zwischen dem Guten, das Gute ist hier – da liegt wohl der Hase im Pfeffer – allerdings oftmals als eben **** definiert (bei den meisten zumindest). Da stimmt dann die Relation irgendwie nicht.

Hast Recht, mache wohl den Fehler, dass ich Songs zu objektiv (also im Vergleich zu anderen Songs generell) und zu wenig subjektiv (also in diesem Fall im Vergleich zu anderen Peppers-Songs) bewerte. So kommt dann dass Problem mit der Relation auf. Werde ich mir merken, damit sich bei mir demnächst auch mehr ** & *** Wertungen finden.

--