Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die beste LP von THE WHO › Re: Die beste LP von THE WHO
64 war ich acht und mit 13 ging ich 69 zu Wahlkampfveranstaltungen um Willi zu hören.
Muffkimuffkis Stadt besuchte Bush. Aber irgendjemand möchte vielleicht Bush kennenlernen.
Die Autobahnen werden für Bush gesperrt, die Kanaldeckel zugeschweißt.
Was würde Jimmy heute machen?
Vielleicht wäre er beauftragt, alle Kanaldeckel zu überprüfen.
Einige in der CDU fanden Schäfer und seine Colonia Dignidad toll.
Aber das dieser Schäfer Jungs missbrauchte, jahrzehntelang, störte sie nicht.
Wie es mit who2 weitergeht, muss man abwarten. Solange Roger und Pete noch miteinander musikmachen, geht es weiter.
Townshend wurde auch verhaftet, wegen dem einmaligen Bezahlen für eine Seite im internet und er spricht darüber, ist sichtlich betroffen.
Keine Ahnung ob muffkimuffki Quadrophenia im Kino gesehen hat, eher schon Dirty Dancing. Sein Lieblingsalbum von den who? Wenn schon Dylan nicht verachtet wird, kann ja noch was passieren. Mir ist das egal und auf diesem kleinsten Nenner trifft man sich nicht.
Rivalität und Konfrontation mit den Rockern sind in Quadrophenia das Thema und Jimmy ist in Brighton dabei. Ich schätze die Stones sehr, doch wenn es um die Rivalität geht, bin ich auf der Seite der whos.
D steht für Deutschland und Düsseldorf. Herr D. für Herrn Doebeling oder Thomas D.
Wenn man meinen Namen abkürzt, dann bitte gd oder GD oder G. Ich selber schreibe G. auf Alben, die ich verleihe.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.