Re: Mando Diao – Hurricane Bar

#2693429  | PERMALINK

coxy

Registriert seit: 01.10.2005

Beiträge: 8,746

Jan WölferWas ist das auch für ein Ansatz? Muss es „besser“ sein als Who/Kinks? Gar verglichen mit ihrem Output in den 60s? Da muss man ja scheitern! Diese Zeiten kommen einfach nicht wieder, selbst wenn man die Messlatte genausohoch legt wie sie damals von den beiden Acts gelegt wurde, hat man wenn man es schafft sie zu überspringen lange noch keinen neuen Rekord gebrochen!
Was suchst Du?
Großartige aktuelle Acts?
Hol Dir unbedingt Cold Roses (R.Adams), lausch mal in The life pursuit (Belle & Sebastian) rein, versuch’s mal mit The Coral (Empfehlung: Magic & Medicine) oder mit The Zutons (beide Alben) oder ansonsten halt die Generation zwischen 60s und 90s/00s, sprich Paul Weller (As is now), Morrissey (Ringleader of the tormentors), Elvis Costello (The river in reverse). Und hol Dir unbedingt die Reissue von „The name of this band is Talking Heads“, die gibt es gerade überall für einen Appel und ein Ei, ich habe sie seinerzeit teuer erworben und auch den Preis war sie wert! ;-)

Dem kann man nichts mehr hinzufügen. :teufel:
Aber wie oft haben wir schon versucht, den Martin an aktuellere Sachen ranzuführen? Wenns ihm nicht gefällt, lässts sichs nur schwer ändern.
Andererseits erwarte ich trotzdem eine gewisse Toleranz für aktuelle Künstler und Bands. Und die fehlt Martin noch.

--