Re: Album des Tages

#2678111  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Sokrates Jetzt freu ich mich auf Pi, vor allem nachdem der Fatzke Borcholte ihn als „Rapspießer“ bezeichnet hat. Der kann vor Borniertheit, Hochnäsigkeit und Gehässigkeit auch schon nicht mehr geradeaus denken.

Wobei der Text das ja gut begründet und die „Rapspießer“ Zeile ja auch eine erkennbare Zeile aus einem alten Artikel ist, in dem sich Pi selbst so „tituliert“. Dass man diverse Äußerungen nun in Form einer Kritik wieder aufgreift und mit der gehörten und eben als sehr konservativ angelegten Musik in Abgleich bringt, finde ich so borniert nicht.

Was ESKA betrifft: Ich hab aktuell einfach noch zu viele Alben auf der Liste, die ich zuerst möchte. Aber danke nochmal :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon