Re: Album des Tages

#2675091  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

personal bestDas kann ich dir nicht sagen; ich kenne es nicht!

Das aktuelle Album wurde mir von Freunden empfohlen und ich höre es gerade erst zum dritten Mal. Erster Eindruck: „cooler Trash“! ;-) Aber mal abwarten, ob es mich nicht schon morgen/übermorgen langweilt…

Die EL-P/Killer Mike Collaboration geht natürlich sehr verschwenderisch mit Effekten und Soundbasteleien um, aber überhört habe ich mich am Debüt damals nicht, auch heute nicht, dafür sind die Beats zu erlesen und die Skills am Mic einfach zu hoch. Für mich ist „Run the jewels“ jedenfalls eines der stärksten Hip Hop Releases der letzten Jahre, vor allem im Albumformat und auf volle Länge. Kann ich sehr empfehlen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon