Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages › Re: Album des Tages
monotonTricky war in den 90ern schon sehr gut. Findest Du Ghostpoets „Some Say I So I Say Light“ tatsächlich besser als „Peanut Butter Blues & Melancholy Jam“? Warum? (ich kennne „Some Say I So I Say Light“ noch nicht)
Ich kenne Some Say I So I Say Light noch nicht gut genug, möchte mich daher erst in ein paar Tagen zu einem genauen Vergleich äußern-
IrrlichtIst der Release nicht erst nächste Woche? Das Album habe ich schon länger im Auge, obwohl ich Ghostpoet bisher sonst noch gar nicht kenne. Magst Du mir den Mann ein wenig schmackhaft machen?
Die CD ist letzte Woche erschienen, die LP wird am Freitag veröffentlicht. Wie soll man Ghostpoet am besten beschreiben, ohne die immer gleichen Vergleiche zu bemühen? UK-Garage trifft auf Tricky & Ty, dabei aber mehr Storrytelling als Rap. Vielleicht auch noch etwas Roots Manuva & Earthling zu Radar Zeiten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...