Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Silver Jews – Tanglewood numbers
-
AutorBeiträge
-
Veröffentlichung laut amazon: 17. Oktober
--
pavor nocturnusHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungdas wird ein fest!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettdas wird ein fest!
Hoffentlich. Wobei ich ihre Entwicklung (zumindest bei den ersten drei Alben die ich habe) konstant nach unten sehe.
--
pavor nocturnusVinyl laut flight 13 ab dem 14 Oktober !!!!!!
--
geht eher in richtung „american water“. malkmus spielt viel gitarre, und das sogar in erträglicher neil young-like richtung. songs sind auch eher wieder rockiger ausgefallen, weniger texte -> die aber immer noch interessant sind. klingt auch mehr produziert das ganze. album of the year – vielleicht.
wie auch immer, einen abwärtstrend kann ich bei berman auf keinen fall feststellen, wobei mein fav immer noch „natural bridge“ ist.
--
"I almost got my teeth fixed (...) and something wouldn't let me. I've got to keep my rock n roll teeth until they fall out of my head. I need em. I can't gloss em over." - Paul Westerberg -
Schlagwörter: David Berman, Silver Jews, Stephen Malkmus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.