Re: ANTHRAX – the mosh-kings!

#2660357  | PERMALINK

zak-mckracken

Registriert seit: 12.01.2004

Beiträge: 494

Ergänzen sollte man vielleicht an dieser Stelle, dass die diesjährigen Europatermine der Big 4-Konzerte ohne Scott Ian stattfinden werden, einerseits alle dafür natürlich wieder Verständnis haben werden, dies andererseits aber auch wieder gut ins Konzept der Leid geprüften Anhänger passt und man sich wiederum vielleicht fragt, wie das nun wieder aussieht oder wie das denn funktionieren kann, wenn Andreas Kisser von Sepultura Herrn Rosenfeld vertritt, aber man weiß, nachdem man Anthrax bereits mit Bush ohne Bello, aber mit Joey, dafür Vera, also ein wenig Anthrax Saint, live erleben durfte, dass hier die Möglichkeiten ähnlich vielfältig sein können wie bei einem Rubik’s Cube, der seit Jahren verdreht im Regal steht und an die glorreiche Zeit, die 80’er Jahre des letzten Jahrhunderts erinnern und so nimmt man sich wieder vor, diese aufleben zu lassen und kann es drehen und wenden, man kommt dennoch wieder zu keiner Lösung und wäre mir das vor ein paar Stunden eingefallen, der Satz wäre noch länger geworden und hätte das Warten vielleicht ein klein wenig verkürzt…..

--