Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Gov’t Mule › Re: Gov’t Mule
Der Gov’t Mule- sowie Allman Brothers Band-Musiker sowie Solokünstler Warren Haynes hat sich kürzlich in einem Radiointerview über das neue Mule-Album ausgelassen. >>Wir sind fast fertig mit der neuen Scheibe, die „Shout“ heißen, noch über eine Bonus-CD verfügen und hoffentlich im September erscheinen wird. Die anschließende Tour wird dann unter dem Motto ‚Prepare To Shout‘ laufen.
Ich weiß, dass sich das jetzt wie ein fettes Klischee anhört, aber dennoch denke ich, es ist die beste Platte, die wir bisher aufgenommen haben. Die Band spielt zur Zeit einfach großartig zusammen und dazu haben wir auch noch jede Menge Spaß miteinander. Die Idee für den Albumtitel kam deshalb, weil wir dem neuen Werk noch eine zweite Scheibe mit den genau gleichen Songs, nur von anderen Sängern vorgetragen, beilegen werden.<< Wer diese anderen Sänger sind, wollte Haynes noch nicht verraten, macht aber immerhin schon mal sehr neugierig. Quelle: [url href="http://www.rocktimes.de/news/news.php"]www.rocktimes.de
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK