Re: Gov’t Mule

#2651697  | PERMALINK

john-the-relevator

Ich war in Amsterdam beim Gov´t Mule Konzert und ich kann nur sagen, dass dies mit das beste war was ich seit Jahren gesehen und gehört habe. Geschlagene 3 Std. spielte Gov´t Mule ein Feuerwerk an Rock und Blues Musik. Es wird langsam Zeit diese Gruppe in deutschland bekannter zu machen, damit wir sie häufiger hier hören und sehen können. Dies ist ein Auftrag an den Rolling Stone – nicht dauernd über eine neue Mucke aus England zu schreiben, die sowieso meistens über ihr one hit album nicht herauskommen (Anmerkung: mit ihren zarten enlischen Stimmchen)- sondern den Blick über den Großen Teich zu richten und über Jam Bands, Southern Music, Rhythm and Blues, Blues, Singer-Songwriter aus Amerika zu berichten. Hier sei Gov´t Mule allen Redakteuren wärmstens ans herz gelegt, wobei ich glaube, dass es ein großes Vergnügen sein müßte mit einem Vollblutmusiker, wie es Warren Haynes ist, zu sprechen.
In diesem Sinne und auf ein weiteres
John The Relevator

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey