Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Smog – A River Ain’t Too Much To Love › Re: Smog – A River Ain’t Too Much To Love
otisNa, wenn er verschiedene Ansätze hätte wie z.B. Yo La Tengo, würde es schon passen. Aber im reinen Singing/Songwriting stelle ich mir das schwierig vor.
Also erst gut, dann schlecht? :)
Geht mir wie otis und 15J: meine erste smog-Platte. Bin sehr, sehr angetan. Reduzierter Sound, konzentrierte Songstrukturen und gelegentlich witzige Texte (Oh to live in the country/ With a chicken and those other things). In dieser intimen Atmosphäre habe ich zuerst an einige Lambchop-Sachen gedacht (die ich aber nicht mag), smog hat die „runderen“, vielleicht traditionelleren Songs.
Ich verstehe, was Du meinst, otis, bin mir aber nicht sicher, ob man nicht doch mehr hören müßte. Ziemlich sicher bin ich mir aber, dass Callahan bei schlechterem Songmaterial auf die Nerven gehen könnte.
Danke an Sebastian für die Tips.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.