Re: Das beste Elliott Smith Album

#2649743  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Ich weiß nicht, kann das beste Elliott Smith Album nur unter einem inneren Zwist entscheiden, da bei mir sich die zweit erstplatzierten ständig um die Gunst streiten.
Aber:

1. Either/Or *****
2. Elliott Smith *****
3. XO ****1/2
4. Roman Candle ****1/2
5. From A Basement On A Hill ****
6. Figure 8 ****

Grundsätzlich unverständlich ist für mich warum heinige für Figure8 stimmen. Sas Album empfinde ich als ausgesprochen unausgegoren.
Für mich persönlich, ziemlich klar, sein schlechtestes!
Aber auch Paradox ein Album mit derartiger Bewertung als schlecht zu dezimieren.
Ingesamt würde ich sein Gesamtwerk, mit der vollen Punktzahl angeben.
So geschmacklos es sich anhört, er hat es zumindest nicht geschafft sein Werk zu versauen.

Nicht vergessen: A Brief History *****

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!