Re: die besten coverversionen von chuck berry songs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks die besten coverversionen von chuck berry songs Re: die besten coverversionen von chuck berry songs

#2646131  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

PELO_Ponnes@ pink-nice

Schon mal die Liveversion von Live At Winterland 76 gehört?. Das ist für mich die ultimative Version. Überhaupt ist Roll Over Beethoven eine Livenummer. Bei den Konzerten haben ELO das meist als Abschlussnummer gewählt und oft mit vielen extra Solos und noch wilder/schneller wie auf Platte gespielt.

Für mich eine der besten Coverversionen aller Zeiten, neben Roxy Music’s Jealous Guy.

Sooo heiß bin ich nun auch wieder nicht auf ELO :lol:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“